3. Platz Weltmeisterschaft der Konditoren

Weltmeisterliches Können bewies Stefanie Bengelmann bei der Juniorenweltmeisterschaft der Konditoren in Sao Paulo (Brasilien). Sie errang den sensationellen dritten Platz bei der Weltmeisterschaft und darauf sind wir stolz. Über zwei Tage und 16 Stunden erstreckte sich der praktische Wettbewerb in Brasilien. Ein unvergessliches Erlebnis, in einem anderen Land jenseits von europäischen Standards hatte jeder Wettbewerbsteilnehmer zu kämpfen.

     

Ein breit befächertes Programm stand bevor mit Kleintorte und Dekoration, Eistorte, Marzipanfiguren, fünf Sorten Pralinen, Schaustück und Mistery Basket-Tellerdessert. Die Zutaten wurden aus einem Überraschungskorb gezogen und mussten dafür verarbeitet werden. Stefanie hatte sogar das beste Tellerdessert abgeliefert. Mit vielen verschiedenen Komponenten, ausgefeilten Dekoren und Highlights überzeugte sie die Jury.

   

Die Platzierung der Bronzemedaille unter so qualifizierten Teilnehmern weltweit ist eine große Auszeichnung und beweist weltmeisterliches Können.

   

Teilen

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.